Empowerment Trainings

Samstag 20. Feb in 53115 Bonn


Viele Tausende Menschen haben bereits das Buch gekauft, in dem die einleitenden Techniken beschrieben werden und haben dadurch ihr Leben verändert.

Dann gibt es Tausende Menschen, die von den Techniken gehört haben, aber noch nicht verstehen, wie dramatisch es ihr Leben verbessern würde. Und dann gibt es etwa 6,3 Milliarden Menschen, die noch gar nicht von ihnen gehört haben.

Also jetzt der Durchbruch!

In einem Tag kannst Du nicht nur die Kraft dieser Methoden erleben, sondern viel, viel mehr.

Durch ein langes Gespräch mit Prof. Bruce Lipton PhD. im Frühsommer 2014, wurde nicht nur einiges Neues zu den Methoden hinzugefügt, sondern auch der Fokus auf weitere Aspekte gelenkt. Eine massive Erhöhung der möglichen Schöpferkraft ist hierdurch entstanden.

In den Empowerment Seminaren wird über ein paar Stunden der Zugang zu dieser neuen Kraft erweckt und viel lähmender Schrott aus deinem Bewußtsein entfernt.

Klicke auf das Bild um dieses einleitende Video zu sehen


Dein Leben nach dem Training kann keinesfalls weitergehen wie zuvor. Alles zielt darauf hin, dich zum Meister/zur Meisterin deines eigenen Lebens zu machen. Dich zu empowern, endlich dein wahres Selbst zu leben.

Das Grund-Training findet an einem Tag von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr statt.

Falls Du ein Seminar in deinem Ort organisieren möchtest, bitte ich um Kontakt.
Erforderlich ist ein ruhiger, sauberer Raum mit ausreichender Bestuhlung, um ein Seminar abzuhalten.
Für Seminare mit mehr als 50 Teilnehmern ist auch ein p.a. System erforderlich.
Z.Zt. bin ich bereit Seminare mit bis zu 300 Teilnehmern anzubieten.

Wann diese stattfinden, liegt an dir. Wichtig ist von deiner Seite hauptsächlich einen Raum zu organisieren. Dies kann ich keinesfalls aus der Ferne übernehmen. Sobald Ort und Termin feststehen, wird die Information natürlich im Newsletter und auf der Website eingetragen.

Kursgebühr beträgt €70,- plus eine Beteiligung an der Raummiete (üblicherweise ca, €5,-)
Teilnehmer-Anmeldung hier unten am Ende dieser Seite.

Seminartermine:


Termine

Datum Ort Leiter(in) Seminar / Workshop  
Das meinen die Leser ...

Der Kurs "Die Anatomie des Glücks" liefert mit seiner einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung die passende Ergänzung zum Buch und Film "The Secret".

Thorsten S., Fernsehproduzent, Hessen

Weitere Leser-Meinungen

Teile das Glück mit anderen

Helfen Sie uns bitte, das Wissen um "die Anatomie des Glücks" zu verbreiten.

Empfehlen Sie diese Website Ihren Freunden und jedem, der diese Information braucht!

Vielen Dank!